Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt gratulierte Jennifer Aniston

Brad Pitt gratulierte Jennifer Aniston

15.08.2012 - 10:00 Uhr

Brad Pitt (48) wünschte Jennifer Aniston (43) alles Gute für ihre Verlobung mit Justin Theroux (41).

Der Schauspieler ('Ocean's Eleven') soll seiner Ex-Frau Berichten zufolge erklärt haben, dass er sich sehr für sie freue und über eine mögliche Einladung gescherzt haben. "Brad rief Jen schnell an und sagte ihr, wie schön er es finde, dass sie heiraten werde", berichtete ein Freund der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Er fragte sie scherzhaft, ob er sich den Termin freihalten solle und sie haben beide gelacht. Er hat ihr aber ganz ernsthaft gesagt, dass er sich wirklich sehr für sie und Justin freue. Er wünschte ihr alles Gute und er hofft, dass sie sehr glücklich werden."

In der vergangenen Woche hieß es, dass Brad Pitt seine langjährige Freundin Angelina Jolie (37, 'Salt') in ihrem Haus in Frankreich heiraten werde. Man munkelt, dass das Paar am kommenden Samstag heiratet. Während des Telefonats wünschte Jennifer Aniston ihnen alles Gute für die Hochzeit. "Brad und Angelina heiraten in ein paar Wochen und sie wünschte ihnen eine schöne Feier."

Pitt und Aniston heirateten 2000 und ließen sich 2005 wieder scheiden, seitdem ist der Hollywood-Star mit Jolie zusammen. Seine Ex ist seit einem Jahr mit Theroux liiert. Der Darsteller ('Zoolander') machte ihr an seinem 41. Geburtstag im New Yorker 'Blue Hill'-Restaurant einen Heiratsantrag. Seine Verlobte filmt gerade in North Carolina 'We're the Millers', während sich Brad Pitt wohl noch um seine Hochzeit kümmert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen