Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Bringt ihm Moneyball einen Oscar?

Brad Pitt: Bringt ihm Moneyball einen Oscar?

27.09.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt wird bereits als Oscar-Kandidat für 2012 gehandelt.

Kritiker glauben, dass er für seine Rolle in dem Drama "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" eine Nominierung für einen Academy Award einheimsen könnte. Der 47-Jährige selbst nimmt diese Spekulationen allerdings nicht so ernst. Er sagte laut "showbizspy.com": "Oscar oder kein Oscar - dieser Film bleibt für mich ein großartiges Stück Material. Ich finde, es ist einfach zu früh, um über solche Sachen zu sprechen. Es ist ein großer Spaß, wenn deine Nummer gezogen wird, aber es ist sogar noch ein größerer Spaß, wenn die Nummer eines Freundes gezogen wird."

"Die Kunst zu gewinnen - Moneyball" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich im Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen