Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: aus Hotel evakuiert

Brad Pitt: aus Hotel evakuiert

13.09.2008 - 09:52 Uhr

Toronto - Brad Pitt hat gerade noch mal Glück im Unglück gehabt.

Der Schauspieler musste aus seinem Hotel in Toronto evakuiert werden, nachdem ein Feuer ausbrach. Wie die Zeitschrift "Life & Style" berichtet, stand vor kurzem eine Wohnanlage in der Nähe des Park Hyatt Hotels in Flammen. Das Hotelpersonal entschied, sämtliche Gäste und damit auch Brad Pitt umgehend zu evakuieren. Ein Augenzeuge sagte zu dem Vorfall: "Es war totales Chaos. Sein Security-Team entschied umgehend, Brad zu evakuieren, um jegliche eventuelle Gefahr zu vermeiden. Er war von acht Security-Leuten und vier Polizisten umgeben - es war verrückt. Es war, als ob Brad der Präsident wäre!" Nach zwei Stunden konnte Pitt dann aber wieder in seine Suite zurückkehren.

Brad Pitt weilt schon seit kurzem in Toronto. Er will beim dortigen Filmfestival seinen neuen Film "Burn After Reading" vorstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen