Startseite » Musik » Musik News » Wegen Feuer: Westlife müssen aus Flugzeug Evakuiert werden

Wegen Feuer: Westlife müssen aus Flugzeug Evakuiert werden

28.11.2005 - 10:19 Uhr

Cape Town - Die irische Boyband Westlife ist gerade noch einmal dem Tod von der Schippe gesprungen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, fing am Samstag (26.11.) das Flugzeug mit dem die Band gerade in Cape Town, Südafrika, starten wollte Feuer. Die Triebwerke des Jets gingen in Flammen auf. Die vier Bandmitglieder mussten daraufhin evakuiert werden. Westlife-Sänger Nicky Byrne sagte dazu: "Wir hatten extremes Glück." Was oder wer für den Flugzeugbrand verantwortlich ist, ist nicht bekannt.

Westlife sind im Moment in Südafrika auf Tour. Nächstes Jahr geht es weiter nach Irland und England. Wann die Jungs wieder in Deutschland gastieren, ist nicht bekannt. Derzeit sind Westlife mit ihrer neuen Single "You Raise Me Up" auf Platz 24 der deutschen Single Charts vertreten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen