Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Arztbesuch in Berlin

Brad Pitt: Arztbesuch in Berlin

25.09.2008 - 05:20 Uhr

Berlin - Kaum in Berlin angekommen, hat Brad Pitt auch schon seinen ersten Arztbesuch hinter sich gebracht.

Laut der "Bild"-Zeitung ließ sich der Hollywood-Star in einem Ärztehaus im Stadtteil Charlottenburg von einem Orthopäden untersuchen. Dafür hatte er extra einen Umschlag mit Röntgenbildern mitgebracht. Der Arztbesuch scheint nicht unwichtig gewesen zu sein. Angeblich unterbrach Pitt dafür sogar ein Treffen mit Quentin Tarantino.

Brad Pitt, seine Lebensgefährtin Angelina Jolie und ihre sechs Kinder weilen derzeit in Berlin. Insgesamt 90 Tage lang plant das Hollywood-Paar zu bleiben. In drei Wochen wird Pitt in Babelsberg die Dreharbeiten zu Quentin Tarantinos Weltkriegs-Film "Inglorious Bastards" aufnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen