Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Anzeige gegen Tv-Team?

Brad Pitt: Anzeige gegen Tv-Team?

26.10.2006 - 07:17 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt will ein Tv-Team anzeigen.

Der Grund: Das Team hatte sich angeblich unerlaubt Zutritt zu seinem Anwesen in den Hollywood Hills verschafft. Us-Medienberichten zufolge, eilte das Sicherheitsteam des Hollywoodstars sofort zu dem Grundstück, als es erfuhr, dass Arbeiter an Pitts neuem Haus zwei Mitglieder eines Teams vom Us-Kabelsender "E! Entertainment" entdeckt hatten. Insidern zufolge näherten sich die Leute Pitts Haus von hinten, nachdem sie von einem Tor die Kette gelöst hatten. Sie sollen die Außenansicht von Pitts Haus gefilmt haben, als sie von den Sicherheitsbeamten erspäht und aufgehalten wurden. Ein Sprecher des Tv-Senders behauptet jedoch, dass die Darstellung der Ereignisse nicht ganz richtig sei. Der Sprecher wörtlich: "Nach unseren ersten Untersuchungen ist das nicht so passiert." Einem Insider zufolge will Pitt nun Anzeige wegen unerlaubten Betretens erstatten.

Übrigens: Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit kurzem Eltern ihres ersten leiblichen Kindes, Tochter Shiloh Nouvel. Jolie brachte ihre beiden Adoptivkinder Maddox und Zahara mit in die Beziehung, Pitt ist mittlerweile der rechtliche Adoptivvater der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen