Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bob Saget ist derzeit glücklicher Single

Bob Saget ist derzeit glücklicher Single

25.10.2013 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Bob Saget hat erst einmal nicht vor, wieder vor den Traualtar zu treten.

Der Schauspieler hat bereits eine Ehe hinter sich und ist derzeit Single, wie er gegenüber "Us Weekly" bestätigte: "Ich bin seit neun Monaten Single. Ich bin schon sehr lange nicht mehr in einem Juwelierladen gewesen." In den vergangenen Wochen machten Gerüchte die Runde, der 57-Jährige sei verlobt, doch dazu sagte er: "Ich lese das Zeug im Internet und google mich selbst - ich wünschte, ich wäre die Person, von der gesagt wird, dass ich sie bin."

Von 1982 bis 1997 war Bob Saget mit Sherri Kramer verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen