Startseite » Musik » Musik News » John Stamos & Bob Saget wollen zu One Direction

John Stamos & Bob Saget wollen zu One Direction

01.09.2015 - 14:43 Uhr

Los Angeles - One Direction könnten schon bald wieder ein Quintett sein.

Den Platz von Zayn Malik, der im Frühjahr ausgestiegen ist, würde beispielsweise Bob Saget gerne einnehmen. Via "Twitter" teilte der Schauspieler mit: "Ich möchte bei One Direction mitmachen." Allerdings ist er nicht der einzige Interessent. Sein früherer "Full House"-Kollege John Stamos wäre auch gerne mit von der Partie. Er twitterte: "Stell dich hinten an, Bob Saget. Ich möchte bei One Direction mitmachen." Als Beleg, wie gut er zu der Band passen würde, postete er ein Foto von sich neben einem von Zayn Malik - und die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Allerdings dürften Stamos mit 52 und Saget mit 59 Jahren vielleicht doch ein wenig zu alt für den Rest der Truppe und die Fans sein.

Zayn Malik gab im März offiziell seinen Abschied von One Direction bekannt. Es wird vermutet, dass er nun eine Solo-Karriere anstrebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen