Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively & die perfekte Britney Spears

Blake Lively & die perfekte Britney Spears

08.04.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Blake Lively ist als Teenagerin ein großer Fan von Britney Spears gewesen.

Die Schauspielerin wollte genauso sein und aussehen wie die Sängerin. Sogar zum Schulball wollte sie wie ihr Idol so ähnlich wie möglich kommen, wie sie dem "Tatler"-Magazin verriet: "Mein Kleid für den Abschlussball sah aus wie ein Outfit, das sie getragen hätte - pink und bauchfrei." Nur eine Sache fehlte der heute 25-Jährigen: "Ich musste flache Schuhe dazu tragen, denn mein Date war so klein."

Blake Lively wird voraussichtlich in dem Biopic über den verstorbenen "Queen"-Sänger Freddie Mercury die weibliche Hauptrolle spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen