Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Freund wäre der perfekte Ehemann

Britney Spears: Freund wäre der perfekte Ehemann

21.10.2009 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und Jason Trawick sollen wieder oder immer noch ein Paar sein.

Und Mutter Lynne Spears schürt nun die Hochzeitsgerüchte, indem sie gesagt haben soll, der 37-Jährige wäre der perfekte Ehemann. Gegenüber "Us Weekly" zitiert ein Insider die Mutter mit den Worten: "Er ist die Art von Mann, von dem man sich wünscht, dass er deine Tochter heiratet. Die Kinder lieben ihn. Und er ist bodenständig. Außerdem beschützt er sie. Sie ist auch sehr ehrlich zu ihm gewesen mit dem, was sie durchgemacht hat. Und zwar in einer Art und Weise, in der sie es mit anderen Leuten nicht macht, denke ich. Und er sagt ihr auch, wann sie die Verantwortung für ihre Handlungen übernehmen soll."

Über ein Liebes-Comeback von Britney und Jason wird bereits seit Anfang Oktober spekuliert. Seitdem zeigen sich die beiden wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen