Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & die perfekte Las-Vegas-Residenz

Britney Spears & die perfekte Las-Vegas-Residenz

27.11.2013 - 13:51 Uhr

Las Vegas - Britney Spears glaubt, dass ihre bevorstehenden Las-Vegas-Shows perfekt für sie sind.

Die Sängerin freut sich nämlich schon darauf, nicht mehr so viel reisen zu müssen. In einem Interview mit "Entertainment Tonight" sagte die 31-Jährige: "Ich habe in zwei Jahren zwei Tourneen gehabt. Das war echt zermürbend - ständig unterwegs zu sein und jede Nacht in einem anderen Bett zu schlafen. Mein Terminplan war einfach verrückt. In Las Vegas werde ich dafür nach jedem Auftritt einfach nach Hause gehen können, das ist ideal. Es wird eine neue Erfahrung für mich, aber ich freue mich schon darauf."

Die erste Show von Britney Spears in Las Vegas wird übrigens am 27. Dezember über die Bühne gehen. In den nächsten zwei Jahren sind insgesamt 48 Shows geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen