Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively & die braune Wallemähne

Blake Lively & die braune Wallemähne

07.04.2011 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Blond oder braun? Diese Frage musste sich Blake Lively vor Beginn der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Green Lantern" stellen - entscheiden hat sich die Schauspielerin letztlich für eine braune Mähne.

Zwar boten ihr die Macher des Films an, sie könne ihre blonden Haare behalten, allerdings wollte Lively ihren Look unbedingt ändern. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Es gab einige Diskussionen, ob mein Charakter vielleicht blond sein könnte, aber sagte: 'Auf gar keinen Fall! Carol Ferris ist im Comicbuch brünett, also muss ich meine Haare auch braun färben'."

Übrigens: "Green Lantern" kommt hierzulande am 04. August in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen