Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: Lifestyle-Webseite wird eingestellt

Blake Lively: Lifestyle-Webseite wird eingestellt

01.10.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Blake Lively ist mit ihrer Lifestyle-Webseite "Preserve" gescheitert.

Die Plattform, auf der Kleidung, Accessoires und andere Waren zum Kauf angeboten wurden, ist aus dem Netz genommen worden. Die Schauspielerin sagte "Vogue.com" über die Gründe: "Wir haben ein unglaubliches Team, das tolle Arbeit leistet, aber wir haben die Seite gelauncht, bevor sie fertig war, und wir haben die Original-Mission nie erreicht: Sie hat im Leben von anderen Menschen keinen Unterschied gemacht, ob nun oberflächlich oder auf bedeutende Weise. Und das ist der Grund, weshalb wir diese Firma gegründet haben, nicht nur, um Sachen über mich zu verbreiten, so wie, 'Ich bin berühmt. Die Leute wird es interessieren, was ich zu sagen habe!‘ Das sollte es nie sein und das wurde zu einer Art Krücke, weil die Seite bereits online war und lief. Es ist schwer, eine Marke aufzubauen, wenn man schon mit Volldampf nach vorne prescht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen