Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively: bereit für Green Lantern-Fortsetzung

Blake Lively: bereit für Green Lantern-Fortsetzung

12.06.2011 - 12:25 Uhr

Los Angeles - Der Streifen "Green Lantern" ist hierzulande noch nicht einmal in den Kinos - schon den Blake Lively über eine Fortsetzung nach.

Schließlich will die 23-Jährige auch weiterhin in die Rolle der Carol Ferris schlüpfen. Laut "gala.de" sagte sie: "Carol ist eine starke Frau. Ich schätze es wirklich sehr, nicht das junge Mädchen in Bedrängnis zu spielen. Sollten wir weitere Filme machen, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie wieder auftreten könnte."

Die Comicverfilmung "Green Lantern" mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle kommt übrigens am 28. beziehungsweise 29. Juli in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen