Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bis auf die Unterwäsche: Mandy Moore zieht sich vor der Kamera aus

Bis auf die Unterwäsche: Mandy Moore zieht sich vor der Kamera aus

26.01.2007 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore ist für die Dreharbeiten zu ihrem neusten Film "Because I Said So" gehörig über ihren eigenen Schatten gesprungen.

Grund: Die Schauspielerin musste sich zusammen mit ihren Filmpartnerinnen Lauren Graham und Diane Keaton zum ersten Mal nur in Unterwäsche vor der Kamera präsentieren. Und das fiel der 22-Jährigen nicht gerade leicht. Und auch eine Koch-Szene stellte für Moore anfänglich ein paar Schwierigkeiten dar. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Ein paar von uns waren ein bisschen nervös, in unserer Unterwäsche auf der Leinwand zu sehen zu sein. Ich habe mich immer wieder gefragt, 'Will ich ein Bodydouble haben oder mache ich es einfach?' Schließlich haben wir es zusammen durchgestanden. Wenn Lauren und Diane es machen, mache ich es auch. Was die Küchenszenen angeht, das war eine Herausforderung für mich, weil ich so rüberkommen musste, als wüsste ich, was ich tue. Ich musste hart arbeiten, damit es richtig aussieht." Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Mandy Moore will sich von ihrer Vergangenheit als Popstar distanzieren. Denn obwohl sich ihr erstes Album mehr als 1.5 millionen Mal verkaufte, schämt sich die 22-Jährige heute für ihre alten Lieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen