Startseite » Musik » Musik News » Mandy Moore hat Angst vor Dates

Mandy Moore hat Angst vor Dates

02.02.2007 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore hat Angst vor Dates. Der Grund: Die Sängerin fühlt sich dabei einfach nicht wohl und würde, sobald ihr ein Mann gefällt, am liebsten direkt eine Beziehung eingehen.

Laut dem britischen Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk." sagte die 22-Jährige dazu: "Es macht mir keinen Spaß. Besonders wenn es romantisch wird, wäre ich lieber bereits fest vergeben als ein Date zu haben."

Übrigens: Mandy Moore hat angeblich einen neuen Freund. Die Schauspielerin soll mit Adam Goldstein alias Dj A.M., dem Ex-Freund von Nicole Richie, zusammen sein. Moore und Goldstein selbst äußerten sich bisher nicht zu den Gerüchten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen