Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Zane & Kelly Brook: Versöhnung?

Billy Zane & Kelly Brook: Versöhnung?

14.05.2008 - 16:10 Uhr

London - Kelly Brook scheint Billy Zane eine zweite Chance zu geben. Die Schauspielerin hatte im April ihre Verlobung mit ihrem 42-jährigen Kollegen gelöst.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, scheinen die beiden nun wieder zusammengefunden zu haben. Zane soll vor kurzem extra von Südafrika nach London geflogen sein, um das Herz der 28-Jährigen wieder für sich zu gewinnen. Anscheinend ist ihm das auch gelungen. Die beiden haben angeblich zunächst einen romantischen Abend in einem Restaurant verbracht, bevor sie sich gemeinsam auf ein Hotelzimmer zurückzogen. Bisher haben die beiden ihre Versöhnung nicht offiziell gemacht.

Kelly Brook und Billy Zane lernten sich 2004 bei Dreharbeiten kennen und lieben. Im Februar 2005 hatten sich die beiden verlobt. Vor wenigen Tagen haben sie ihre Trennung bekannt gegeben. Angeblich fühlte sich Kelly noch nicht bereit, den Bund fürs Leben zu schließen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen