Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Connolly: ernsthaft krank

Billy Connolly: ernsthaft krank

17.09.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Bei Billy Connolly ist Prostatakrebs und Parkinson festgestellt worden.

Der Komiker und Schauspieler hat sich deswegen in den USA auch schon unters Messer gelegt. Laut seinem Pressesprecher fühlt sich der 70-Jährige inzwischen aber wieder fit. Wie "Gala.de" berichetet, sagte der Pressesprecher: "Billy Connolly unterzog sich einer kleineren Operation, nachdem bei ihm Prostatakrebs im Frühstadium festgestellt wurde. Die Operation war ein Erfolg und Billy ist bereits wieder vollständig genesen. Zusätzlich wurden bei Billy auch frühe Symptome von Parkinson festgestellt, die entsprechend behandelt werden."

Billy Connolly spielte in Filmen wie "Last Samurai", "Garfield" und "Weißer Oleander" mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen