Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: ernsthaft krank!

Rihanna: ernsthaft krank!

01.11.2011 - 06:07 Uhr

Stockholm - Rihanna geht es gar nicht gut. Die Sängerin musste gestern (31.10.) ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die 23-Jährige sollte am Abend eigentlich ein Konzert in Schweden geben, doch wenige Stunden vorher klagte sie über Fieber und Schwindelgefühle. Laut "tmz.com" brachte man Rihanna sofort in eine Klinik - dort stellte sich heraus, dass die Sängerin eine Grippe hat und unter Dehydrierung leidet. Inzwischen geht es der 23-Jährigen wieder besser. Sie konnte bereits ein Foto auf ihrer "Twitter"-Seite einstellen. Dieses zeigt die Sängerin, wie sie am Tropf hängt. Zudem schrieb Rihanna: "Ich entschuldige mich bei allen, die zu meiner Show in Malmö wollten. Ich hatte mich so auf euch gefreut. Es hätte Spaß gemacht - viel mehr als mit Grippe herumzuliegen. Es tut mir so leid, dass ich nicht da sein kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen