Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: ernsthaft krank!

Robbie Williams: ernsthaft krank!

17.07.2011 - 11:36 Uhr

Kopenhagen - Robbie Williams geht es nicht gut!

Der Sänger zog sich eine Lebensmittelvergiftung zu. In einem offiziellen Statement von Take That heißt es jetzt: "Am Freitag (15.07.) stellte sich heraus, dass Rob eine ernsthafte Lebensmittelvergiftung hat. Nach der Show hat er irgendwas Schlechtes gegessen. Die Nacht über ging es ihm wirklich nicht gut - leider zog es sich bis in den nächsten Morgen... Die Ärzte waren zwei Mal da. Obwohl er Medikamente bekam, musste er sich nachmittags aber noch immer übergeben..." Und so entschied die Band nicht in Kopenhagen aufzutreten, kurzfristig wurde das für gestern (16.07.) geplante Konzert also abgesagt. Hierzu sagten Take That: "Wir Fünf mussten eine Entscheidung treffen. Sollen wir die Show ohne Rob durchziehen oder alles absagen? Was wäre fairer für die Fans? Was würden die Leute wollen? Es war eine sehr schwere Entscheidung. Letztendlich dachten wir, die Tour dreht sich um fünf von uns, um unsere Reunion... Es wäre falsch, die Show ohne ihn zu machen." Nun hoffen alle, dass Robbie Williams morgen (18.07.) wieder fit ist - dann steht nämlich ein Konzert in Amsterdam an. Die Take That-Termine in Deutschland, diese sind für Ende Juli geplant, sind derzeit nicht gefährdet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen