Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Bob Thornton: Tochter wurde verhaftet

Billy Bob Thornton: Tochter wurde verhaftet

02.06.2009 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Billy Bob Thorntons Tochter ist verhaftet worden. Ihr wird Vernachlässigung eines Kindes vorgeworfen.

Ein einjähriges Mädchen war im vergangenen Jahr umgekommen, als Amanda Brumfield ihr Babysitter war. Das Kind stürzte damals und trug tödliche Kopfverletzungen davon. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, wird der Fall jetzt von der Staatsanwaltschaft untersucht. Thornton wird seiner Tochter dabei nicht zur Seite stehen. Er ließ über seinen Sprecher mitteilen: "Er hat schon seit einiger Zeit keinen Kontakt zu ihr. Als er über die Situation informiert wurde, sagte er, 'Immer wenn ein Baby ums Leben kommt, ist das eine unvorstellbare Tragödie und mein Herz ist bei der Familie des Kindes und den Angehörigen.'"

Amanda Brumfield stammt aus Billy Bob Throntons erster Ehe mit Melissa Lee Gatlin. Die beiden ließen sich 1980 scheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen