Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Bob Thornton: Tochter muss ins Gefängnis!

Billy Bob Thornton: Tochter muss ins Gefängnis!

07.10.2011 - 05:40 Uhr

Miami - Billy Bob Thornton muss seine Tochter künftig im Gefängnis besuchen.

Amanda Brumfield wurde jetzt zu 20 Jahren hinter Gittern verurteilt. Warum? Die 32-Jährige war wegen Totschlags angeklagt, durch ihre Schuld soll ein kleines Mädchen umgekommen sein. Im Oktober 2008 hatte Brumfield auf die Tochter einer Freundin aufgepasst. Die nun verurteilte sagte immer wieder aus, die Kleine sei aus ihrem Gitterbett geklettert und gestürzt. Der Vertreter der Anklage behauptete jedoch, dass die Verletzungen nicht von einem Sturz herrühren könnten. Letztendlich glaubten die Geschworenen dem Ankläger - die Tochter von Billy Bob Thornton wurde verurteilt.

Amanda Brumfield stammt aus einer früheren Ehe von Billy Bob Thornton. Die beiden haben aber seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen