Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billie Lourd kann jetzt ihren eigenen Weg gehen

Billie Lourd kann jetzt ihren eigenen Weg gehen

02.08.2017 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Billie Lourd glaubt, dass sie nun endlich aus dem Schatten ihrer berühmten Mutter Carrie Fisher und ihrer Großmutter Debbie Reynolds treten kann.

Dem "Town & Country Magazine" erzählte die Jungschauspielerin: "Ich habe irgendwie immer in deren Schatten gelebt und jetzt ist es das erste Mal in meinem Leben, wo ich mein Leben besitze und auf eigenen Füßen stehen kann. Ich liebe es, die Tochter meiner Mutter zu sein und das ist etwas, das ich immer sein werde, aber jetzt habe ich die Möglichkeit, einfach nur Billie zu sein." Zudem meinte Lourd: "Das ist sehr viel Druck, denn sie hat so ein unglaubliches Erbe hinterlassen und jetzt muss ich das in Ehren halten und gleichzeitig meinen eigenen Weg entwickeln."

Carrie Fisher und ihre Mutter Debbie Reynolds starben beide nur wenige Tage nacheinander im Dezember 2016. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen