Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray ist in Rente

Bill Murray ist in Rente

18.08.2006 - 18:06 Uhr

Los Angeles - Bill Murray betrachtet sich als pensioniert.

Zumindest dann, wenn er nach seinen derzeitigen Projekten gefragt wird. Der "Lost In Translation"-Star sagte: "Ich sage den Leuten immer ich sei schon in Rente". Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" nimmt sich Murray ein Bespiel an Jay-Z. Er erklärte: "Ich finde diesen Jay-Z toll. Er sagt er hört auf, macht aber trotzdem Shows. Wenn man sagt, man geht in Pension lassen einen die Leute in Ruhe, aber wenn man was arbeiten will, kann man das."

Bill Murray spielte schon in einigen Kassenschlagern mit. Zum Beispiel in "Ghostbusters", "Täglich grüßt das Murmeltier" oder "Lost in Translation". (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen