Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray: Ghostbusters 3 ist ein schreckiches Gerücht

Bill Murray: Ghostbusters 3 ist ein schreckiches Gerücht

30.04.2010 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Bill Murray will nichts von einer Fortsetzung der "Ghostbusters"-Filme wissen.

Wenn es nach dem Schauspieler geht, wird es nie einen dritten Teil geben. Er sagte "Moviefone.com" dazu: "Das ist einfach ein schreckliches Gerücht. Es ist wie illegitime Kinder in der Antarktis, einfach lächerlich... Erinnert euch, wir haben nur zwei gemacht und der erste ist immer noch der bessere, also würde ein dritter nicht besser werden. Das Studio will ihn machen, weil sie so die Franchise neu-erschaffen und neue Geisterjäger etablieren können. Darum geht's!"

Gerüchte um einen dritten "Ghostbusters"-Film kursieren schon eine ganze Weile. Bisher wurde berichtet, Bill Murray werde wieder mit von der Partie sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen