Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray: Hochzeit statt Emmys

Bill Murray: Hochzeit statt Emmys

22.09.2015 - 13:12 Uhr

Philadelphia - Bill Murray hat einen guten Grund gehabt, um am Sonntag (20.09.) die Emmy Awards zu schwänzten.

Der Schauspieler war nämlich bei der Hochzeit seines Sohnes Luke in Philadelphia. Seinen Preis in der Kategorie "Bester Nebendarsteller in einer Mini-Serie oder Film" für seinen Auftritt in "Olive Kitteridge" konnte er deshalb nicht persönlich entgegennehmen. Bei der Trauung scheint Murray mindestens genauso viel Spaß gehabt zu haben, immerhin rockte er unter anderem mit der Band die Bühne. Vielleicht auch deshalb, weil er - neben dem Emmy-Gewinn und der Hochzeit- auch ganz nebenbei noch in seinen 65. Geburtstag (21.09.) reinfeierte.

Bill Murray hat übrigens sechs Söhne aus zwei Ehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen