Startseite » Film + TV » Film + TV News » Beyond The Sea: Kevin Spacey spielt Kein Abbild von Bobby Darin

Beyond The Sea: Kevin Spacey spielt Kein Abbild von Bobby Darin

16.02.2005 - 04:15 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Kevin Spacey spielt im Film "Beyond The Sea" den Musiker Bobby Darin, der vor rund 31 Jahren verstarb.

Morgen (17.02.) startet der Film in den deutschen Kinos. Darin, der als Robert Walden Cassotto geboren wurde, gehört zu den großen Rock'n'Roll-Idolen der 1950er Jahre. Spacey spielt im Film nicht nur die Hauptrolle. Er führte auch Regie und singt. Der Film-Star gesteht, dass die Zuschauer kein Original von Bobby Darin zu sehen bekommen.

Kevin Spacey (13 sec) Oc: "...nobody gets that close."

"An einem gewissen Punkt angekommen, habe ich ihn nicht mehr imitiert. An manchen Stellen musste der Charakter-Zug von mir kommen. Ich stelle eine Version von Bobby Darin dar, nicht Bobby Darin selbst. Aber ich wollte nahe am Original bleiben. Um ehrlich zu sein, hat dieser Kerl in einer Liga gespielt, die keiner erreichen konnte."

Kevin Spacey spielt im Film an der Seite von Kate Bosworth, die Sandra Dee darstellt. Der Film läuft am 14. April in der Schweiz an. Ein Film-Start für Österreich steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen