Startseite » Film + TV » Film + TV News » Beyoncé Knowles will ihre Kurven zurück

Beyoncé Knowles will ihre Kurven zurück

24.05.2006 - 08:11 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles will ihre Kurven zurück.

Die 24-Jährige hat deswegen schon wieder angefangen normal zu essen. Laut der britischen Zeitung "Mirror" erklärte sie bei den Filmfestspielen in Cannes: "Ich habe über zehn Kilo verloren, ich war der Meinung für meinen neuen Film 'Dreamgirls' sei das nötig. Aber jetzt, jetzt will ich wieder zunehmen. Schon am ersten Tag nach den Dreharbeiten habe ich wieder gebackenes Hühnchen und Pommes gegessen."

Beyoncé Knowles wollte in ihrem Film "Dreamgirls" nicht nur durch Make-Up oder Klamotten eine Veränderung zeigen. Sie sagte: "Ich wollte die Veränderung wirklich sehen." Ihr Vorbild sei Tom Hanks, er hätte schließlich für "Verschollen" alles gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Beyoncé Knowles arbeitet zudem an einem Solo-Album. Wann die Cd und der Film "Dreamgirls" bei uns veröffentlicht werden, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen