Startseite » Film + TV » Film + TV News » Beyoncé Knowles: Kein Leinwand-Comeback für Clint Eastwood

Beyoncé Knowles: Kein Leinwand-Comeback für Clint Eastwood

10.10.2012 - 10:00 Uhr

Beyoncé Knowles (31) hat Clint Eastwood (82) eine Absage erteilt.

Die erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin ('Der rosarote Panther') sollte eigentlich die Hauptrolle in 'A Star Is Born', einem Remake des Klassikers von 1976, übernehmen. Damals hatte Barbra Streisand (70) den Part gespielt.

Nun berichtete 'Variety' allerdings, dass Beyoncé Knowles das Filmangebot des Starregisseurs ('J. Edgar') nicht annehmen kann. Bereits vor einem Jahr musste die Diva die Rolle ablehnen, weil sie mit ihrer Tochter Blue Ivy schwanger war. Nun zwangen sie Terminprobleme zu einer endgültigen Absage. Die Grammy-Gewinnerin Esperanza Spalding (27, 'Junjo') wird als Neubesetzung gehandelt.  

Für den männlichen Part des Films wurde zunächst Christian Bale (38, 'The Fighter') in Betracht gezogen, danach Leonardo DiCaprio (37, 'Titanic') und zuletzt Bradley Cooper (37, 'Hangover').

'A Star Is Born' erzählt von den Irrungen und Wirrungen einer Liebe im Pop-Geschäft und wurde 1937, 1956 und 1976 verfilmt. Janet Gaynor, Judy Garland und Barbra Streisand spielten die jeweiligen weiblichen Hauptrollen.

Nach der Absage von Beyoncé Knowles bleibt abzuwarten, wen Clint Eastwood für seine Neuauflage verpflichten kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen