Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: Carey Mulligan ist Mama

Bestätigt: Carey Mulligan ist Mama

09.10.2015 - 13:31 Uhr

London - Carey Mulligan hat die Geburt ihres Babys jetzt offiziell bestätigt.

Die Schauspielerin machte im April dieses Jahres ihre Schwangerschaft öffentlich, am Dienstag (06.10.) zeigte sie sich dann bei einem Event in London ohne Babybauch auf dem roten Teppich. Gestern (08.10.) äußerte sie sich nun in der Talkshow von Graham Norton zum ersten Mal zu dem Thema. Sie sagte wörtlich: "Ja, es ist ein Mädchen und sie ist drei Wochen alt." Weiter wollte sie aber nichts zu ihrem Mutterglück sagen.

Carey Mulligan ist übrigens mit "Mumford & Sons"-Frontmann Marcus Mumford verheiratet. Die beiden halten ihr Privatleben strikt unter Verschluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen