Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Mama bestätigt Schwangerschaft

Jennifer Lopez: Mama bestätigt Schwangerschaft

11.10.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez kann sich nicht mehr herauswinden.

Der Grund: Nun hat auch die Mutter von J.Lo erklärt, ihre Tochter erwarte Nachwuchs. Laut dem Magazin "Us Weekly" erklärte ein Insider, Mama Lopez habe verkündet, Jennifer erwarte sogar Zwillinge. Außerdem sollen mehrere andere Quellen die Schwangerschaft inzwischen bestätigt haben.

Auch die Ex-Frau von Mark Anthony hat die Schwangerschaft von Jennifer Lopez bestätigt. Dayanara Torres sagte: "Ich habe es gestern herausgefunden. Ich denke, sie sind glücklich." Jetzt fehlt nur noch das Statement von J.Lo selbst, bislang will sich die Sängerin aber nicht zu einer Schwangerschaft bekennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen