Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benicio Del Toro macht einen auf erwachsen

Benicio Del Toro macht einen auf erwachsen

15.06.2013 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Eigentlich ist Benicio del Toro innerlich immer noch ein Kind geblieben.

Bisher hatte er daher auch keine Lust, sich erwachsen zu verhalten. Seit er jedoch Vater ist, versucht der 46-Jährige, mehr Verantwortung zu übernehmen. Dem Magazin "S Moda" sagte er: "Ich muss mir immer wieder sagen: 'Du bist ein Vater!' Und das lässt mich dann vernünftiger sein. Irgendetwas verändert sich in einem drin. Ein Vater zu sein, verändert alles. Meine Tochter ist jetzt 20 Monate und ich fühle, wie sie jeden Tag wächst."

Die Mutter seiner kleinen Tochter Delilah ist übrigens Kimberly Stewart. Benicio und Kimberly sind jedoch kein Paar mehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen