Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch & das Wunder der Liebe

Benedict Cumberbatch & das Wunder der Liebe

24.11.2014 - 16:11 Uhr

London - Benedict Cumberbatch ist mit seiner Verlobten Sophie Hunter überglücklich.

Der Schauspieler hält es schlichtweg für ein Wunder, dass er in der 36-jährigen Theaterregisseurin und Schauspielerin seine große Liebe gefunden hat. Der 38-Jährige sagte der Zeitschrift "Hello!": "Es ist eine unglaubliche Sache, jemanden zu finden, den du liebst. Es ist unglaublich, überhaupt jemanden zu finden, den man liebt, aber dann noch jemanden, der dich auf die gleiche Weise liebt. Und wenn das unglaublich ist, na ja, dann überlegt euch mal, wie beschäftigt Sophie und ich sind... Es ist ein kleineres Wunder, dass wir uns überhaupt auf die Art getroffen haben, auf die wir uns getroffen haben."

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter gaben am 05. November in der britischen Zeitung "The Times" ihre Verlobung offiziell bekannt. Zuvor war kaum etwas über die Beziehung der beiden bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen