Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Stalkerin entschuldigt sich

Benedict Cumberbatch: Stalkerin entschuldigt sich

30.04.2013 - 14:39 Uhr

London - Seit Anfang des Jahres hat eine Stalkerin Benedict Cumberbatch auf Schritt und Tritt verfolgt und alle Neuigkeiten über ihn auf "Twitter" verbreitet.

Der Schauspieler schaltete daraufhin die Polizei ein, um der Sache ein Ende zu setzen. Und das hat es jetzt auch - wenn auch ein unerwartetes. Wie sich herausstellte, war die Stalkerin eine Nachbarin des 36-Jährige, und diese entschuldigte sich mit einem selbstgebackenen Kuchen bei ihm. Diesen rührte Cumberbatch allerdings nicht an, wie er dem Magazin "Event" jetzt verriet: "Ich versuche für meine Sherlock-Rolle auf mein Gewicht zu achten, ansonsten hätte ich den Kuchen liebend gerne gegessen."

Benedict Cumberbatch ist ab 09. Mai in "Star Trek Into Darkness" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen