Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Sind Cumberbabys in Planung?

Benedict Cumberbatch: Sind Cumberbabys in Planung?

12.11.2014 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Benedict Cumberbatch freut sich sehr über die Reaktionen auf seine Verlobung mit Sophie Hunter.

Der britische Schauspieler sagte der Zeitschrift "People": "Wir sind so glücklich und wollten es jeden wissen lassen. Eins der unglaublichsten Dinge unserer Verlobung ist, dass wir so viel Liebe zurückbekommen haben. Ich dachte, es ist nur für uns nachvollziehbar, dass wir uns lieben und heiraten wollen. Aber so viele Menschen sagten auf einmal, 'Wir lieben euch auch!‘. Das ist erstaunlich." Und vielleicht gibt es bald sogar noch mehr frohe Neuigkeiten von dem Paar. Der 38-Jährige sagte schmunzelnd: "Meine Mutter erwartet jetzt auch ,Cumberbabys‘."

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter gaben am 05. November in der britischen Zeitung "The Times" ihre Verlobung offiziell bekannt. Die beiden werden seit dem Sommer miteinander in Verbindung gebracht, kennen sich aber schon seit 2010. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen