Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch hat keinen Gosling-Moment

Benedict Cumberbatch hat keinen Gosling-Moment

19.11.2014 - 14:46 Uhr

New York - Benedict Cumberbatch hat bislang keinen Womanizer auf der Leinwand verkörpert - zumindest noch nicht.

Der 38-Jährige hätte aber nichts dagegen, in einer romantischen Komödie mitzuwirken, in der er beispielsweise wie sein Kollege Ryan Gosling von Frauen geradezu angehimmelt wird. Dem "New York Magazine" sagte der Brite: "Ich habe nie einen Gosling-Moment bei einer Rolle gehabt. Ich bin nie der Typ Mann gewesen, der all die Mädels sentimental macht. Ich denke, es ist an der Zeit, dass ich es mache." Allerdings ist sich Cumberbatch nicht sicher, wie ernst er diese Rolle nehmen würde, immerhin findet er es amüsant, dass er von etlichen Frauen als Sexsymbol angesehen wird. "Du kannst nichts anderes machen, als amüsiert darüber sein. Was ich bin. Es bringt mich zum Kickern", so der Schauspieler abschließend.

Benedict Cumberbatch wird als nächstes in "The Imitation Game" in den Kinos zu sehen sein. Der Film läuft im deutschsprachigen Raum im Januar 2015 an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen