Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Die Cumberbitches sollen sich umbenennen

Benedict Cumberbatch: Die Cumberbitches sollen sich umbenennen

26.11.2014 - 16:11 Uhr

London - Benedict Cumberbatch kann sich nicht so richtige mit dem Spitznamen anfreunden, den sich seine weiblichen Fans gegeben haben.

Sie nennen sich nämlich "Cumberbitches". Der britische Schauspieler sagte laut "contactmusic.com": "Es ist lustig und ich fühle mich geschmeichelt. Aber ernsthaft, kommt schon, gebt euch als Frauen mehr Macht. Nennt euch nicht einfach selbst 'Bitches‘! Ich weiß, das war ein Witz und mehr eine machtvolle Sache. Die Mehrheit meiner Fans ist klug, intelligent und hat einfach Spaß, aber es macht die Runde... Es klingt einfach ein bisschen unhöflich." Der 38-Jährige hätte auch schon Alternativvorschläge. Cumberbatch wörtlich: "Cumersomes? Combercollective? Cumberfans? Da gibt es viele Sachen!"

Benedict Cumberbatch ist übrigens nicht mehr zu haben. Er ist seit kurzem mit Sophie Hunter verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen