Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Kingsley lobt Sacha Baron Cohen

Ben Kingsley lobt Sacha Baron Cohen

24.05.2012 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Ben Kingsley hält Sacha Baron Cohen für ein komödiantisches Genie.

Der Hollywood-Star arbeitete mit dem britischen Schauspieler und Regisseur für dessen neuestes Projekt "Der Diktator" zusammen. Und Kingsley zeigte sich schwer beeindruckt. Er sagte laut "showbizspy.com": "Sacha ist ein Genie in Sachen Komödie. Aber es braucht eine riesige Menge an Aufwand und Konzentration, damit diese Charaktere funktionieren. Er hat während der Dreharbeiten manchmal nur vier Stunden geschlafen." Cohen habe oft die ganze Nacht am Drehbuch gearbeitet, sei aber am nächsten Tag trotzdem frisch und gut gelaunt am Set aufgetaucht, so Kingsley abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen