Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Kingsley hat heimlich Ja gesagt

Ben Kingsley hat heimlich Ja gesagt

06.09.2007 - 18:58 Uhr

Los Angeles - Ben Kingsley hat heimlich geheiratet. Der Oscar-Preisträger hat seiner Verlobten Daniela Barbosa de Carneiro endlich das "Ja"-Wort gegeben.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, fiel die Zeremonie allerdings ganz klein aus. Lediglich zwölf Hochzeitsgäste waren zu der Trauung geladen. Laut eines Insiders zeigte sich der Schauspieler mit seiner frischgebackenen Ehefrau überglücklich. "Wir sind sehr, sehr glücklich", so der 63-Jährige.

Bereits im April sagte Ben Kingsley, er wolle bald vor den Traualtar treten. Es ist die mittlerweile vierte Ehe für den Schauspieler. Vorher war Kingsley mit der deutschen Alexandra Christmann verheiratet. Die beiden ließen sich Ende 2005 scheiden. Im Januar 2006 lernte Kingsley dann Daniela Barbosa de Carneiro kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen