Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Becker: Zieht er bald aus Berlin weg?

Ben Becker: Zieht er bald aus Berlin weg?

13.08.2007 - 17:50 Uhr

Berlin - Ben Becker kehrt Berlin vielleicht schon bald den Rücken. Der Schauspieler ist in letzter Zeit in der deutschen Hauptstadt immer wieder in Schlägereien geraten und hat davon jetzt die Nase voll.

Der "BamS" sagte der 42-Jährige: "Ich tobe nicht nachts durch Berlin und suche Krawall." Leider gäbe es aber Wahnsinnige, die auf ihn losgingen. "Das nervt mich dermaßen, dass ich überlege, auf jeden Fall aus Berlin wegzugehen", so Becker weiter.

Übrigens: Ben Becker hat früher sehr unter seinen roten Haaren gelitten. Laut der "Neuen Osnabrücker Zeitung" sagte der 42-Jährige: "Das ging so weit, dass meine Mutter mich damals vom Schwimmunterricht befreit hat, weil alle zu mir sagten, ich sähe aus wie ein Albino." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Gegaj schrieb am 19.08.2007 um 21:31 Uhr:

was ist mit dir los Ben 2003 als ich dich in Whit Trash sah kannst du dich dran erinern du sases da,neben dir eine kurzharige Frau ganz im blau dann kam ich doch du lifes fort ich hatte dich vertrieben sitdem traue mich nicht in whit Trash zu kommen und du hast dich nach mir gesehnt man siht mich einmal im leben ich bin fort deine kleine Albanerin man siht sich

Diese Seite teilen