Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Becker liefert sich selbst in Reha-Klinik ein

Ben Becker liefert sich selbst in Reha-Klinik ein

03.09.2007 - 15:20 Uhr

Berlin - Ben Becker hat sich selbst in eine Reha-Klinik einweisen lassen. Der Schauspieler ist laut der Berliner Zeitung "B.Z." noch nicht wieder fit und will sich in der Klinik einer psychotherapeutischen Behandlung unterziehen.

Weiter erklärte die Sprecherin von Becker, der Schauspieler habe die komplette letzte Woche eine Alkoholentgiftung durchgemacht. Brigitte Maydt sagte weiter, Becker sei auf dem Weg der Besserung, es gehe ihm gut.

Ben Becker wurde am 27. August leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Notärzte mussten ihn minutelang wiederbeleben. Der Schauspieler wurde sofort ins Krankenhaus eingeliefert. Schon wenige Stunden später hieß es dann aber, Becker sei außer Lebensgefahr. Schuld an Beckers Zusammenbruch sollen Drogen und Alkohol gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen