Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Becker: außer Lebensgefahr

Ben Becker: außer Lebensgefahr

27.08.2007 - 15:05 Uhr

Berlin - Ben Becker ist angeblich außer Lebensgefahr. Dem Schauspieler soll es nach seinem Zusammenbruch wieder besser gehen.

Das berichtet zumindest die Zeitschrift "Bunte". Weiter heißt es, die Wohnung von Becker habe heute Vormittag (27.08.) gewaltsam von der Feuerwehr geöffnet werden müssen. Der 42-Jährige sei am Boden liegend vorgefunden worden und habe wohl von Notärzten reanimiert werden müssen. Noch liegt Ben Becker in einem Krankenhaus in Berlin, seine Lebensgefährtin Anne Seidel weicht nicht von seiner Seite. Inzwischen ist auch Monika Hansen, die Mutter von Ben Becker, in der Klinik eingetroffen. Es heißt, sie habe aus den Medien vom Zusammenbruch ihres Sohnes erfahren.

Ben Becker wurde am Morgen um 9.30 Uhr von Rettungskräften leblos in seiner Wohnung in Berlin vorgefunden. Laut der "Berliner Morgenpost", musste der Schauspieler mehrere Minuten lang reanimiert werden. Zudem wurde berichtet, man habe Drogenbesteck neben im gefunden. Bestätigt wurde das bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen