Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck will anspruchsvolle Filme drehen

Ben Affleck will anspruchsvolle Filme drehen

18.11.2007 - 12:27 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck will anspruchsvolle Filme drehen.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Celebrity" sagte der Schauspieler, er hätte nicht in einhundert Jahren einen Film über einen Schönen und Reichen abliefern können: "Schon mein Drehbuch für 'Good Will Hunting' 1997 behandelte ein ernstes Thema. Und der Film war alles andere als oberflächlich." Auch deshalb habe er einen Film wie "Gone Baby Gone" in Angriff genommen. Außerdem äußerte sich Affleck über seine vergangene Beziehung zu Jennifer Lopez: "Was da in der Medienwelt veranstaltet wurde, überrannte mich völlig. Diese Beziehung oder viel mehr das, was die Presse daraus gemacht hat, schadete sogar kurzfristig meiner Karriere und meinem Image."

Ben Affleck und Jennifer Lopez waren nicht sehr lange ein Paar. Inzwischen ist Affleck mit Jennifer Garner verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter - Violet Ann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen