Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: von Darmspülung traumatisiert

Ben Affleck: von Darmspülung traumatisiert

23.02.2007 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck will sich nie wieder einer Darmspülung unterziehen.

Grund: Der Schauspieler hat das Erlebnis bis heute nicht ganz verkraftet und erinnert sich nur sehr ungern daran zurück. In einem Interview mit dem britischen "Zoo"-Magazin sagte er dazu wörtlich: "Ich habe meine Jungfräulichkeit an diesem Tag ein zweites Mal verloren. Und das auf verschiedene Arten. Ich glaube nicht, dass ich das noch einmal über mich ergehen lassen will." Seit Afflecks Ehefrau Jennifer Garner ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt gebracht hat, will der 34-Jährige aber ganz bewusst stärker auf seine Gesundheit achten. Den ersten Schritt hat er dafür bereits vor ein paar Wochen getan und das Zigarettenrauchen ein für allemal an den Nagel gehängt.

Ben Affleck ist seit Juni 2005 mit Jennifer Garner verheiratet. Sie brachte im Dezember des selben Jahres die gemeinsame Tochter Violet Anne zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen