Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & Matt Damon planen gemeinsame Sache

Ben Affleck & Matt Damon planen gemeinsame Sache

01.04.2009 - 09:43 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck und Matt Damon wollen wieder zusammen drehen.

Jetzt gehe es nur noch darum, den geeigneten Zeitpunkt zu finden, so Affleck gegenüber der Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People". Er sagte wörtlich: "Wir werden das wahrscheinlich nächstes Jahr in Angriff nehmen. Matt ist immer ziemlich beschäftigt, sagt aber, dass er versuchen wird, sich die Zeit zu nehmen... Ich würde sehr gern wieder mit ihm arbeiten, aber wir sind beide sehr beschäftigt. Matt lebt in Miami, es ist also schwierig, sich überhaupt zu treffen."

Ben Affleck und Matt Damon standen auch für das US-Drama "Good Will Hunting" gemeinsam vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen