Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & die tollen Mütter

Ben Affleck & die tollen Mütter

14.05.2012 - 08:41 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck hat den gestrigen (13.05.) Muttertag mit einem rührenden Video zelebriert.

Darin dankte er all den "wunderbaren Müttern" in seinem Leben. Laut "wenn.com" sagte der Schauspieler: "Ich möchte all den Müttern in meinem Leben einen wunderbaren Muttertag wünschen - meiner Mama Chris, meiner wundervollen Frau Jennifer - die eine unglaubliche und tolle Mama ist. Bitte teilt dieses Video mit den Müttern und Großmüttern in eurem Leben. Ehrt deren Selbstlosigkeit und deren Courage."

Ben Affleck und Jennifer Garner haben inzwischen drei Kinder. Violet ist jetzt sechs Jahre alt, Serafina drei und Samuel wenige Monate alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen