Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck reißt Witze über Matt Damon

Ben Affleck reißt Witze über Matt Damon

16.11.2007 - 16:55 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck hat sich über Matt Damon lustig gemacht.

Damon wurde gerade vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Grund genug für Affleck, der sich auch schon einmal mit dem Titel schmücken konnte, ein paar Witze über seinen besten Freund zu reißen. Medienberichten zufolge sagte er wörtlich: "Ich kenne Matt seit 27 Jahren und sexy zu sein, war das einzige, was ihn interessiert hat. Für einen Kerl wie Matt, 1,55 Meter groß und 150 Kilo schwer, ist das wirklich eine erstaunliche Leistung. Matt hat im Laufe seiner Karriere so viele Preise gewonnen, aber ich weiß, dass dieser ihm der wichtigste ist."

Matt Damon freut sich übrigens sehr über den Titel. Er erklärte, damit hätte man ihm zu einem mächtigen Ego-Schub verholfen. Außerdem meinte der Schauspieler: "Sogar meine neunjährige Stieftochter findet mich jetzt cool, na ja - cooler eben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen