Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Mit Abstinenz-Sponsor bei den Oscars?

Ben Affleck: Mit Abstinenz-Sponsor bei den Oscars?

15.03.2017 - 07:15 Uhr

Los Angeles – Ben Affleck ist im Februar zu den Oscars angeblich nicht alleine gekommen.

Der Schauspieler brachte nicht etwa seine von ihm getrenntlebende Frau Jennifer Garner oder ein anderes Familienmitglied mit. Stattdessen soll Affleck mit einem Abstinenz-Sponsor bei der Preisverleihung aufgetaucht sein, wie „contactmusic.com“ berichtet. Der 44-Jährige unterzog sich zu diesem Zeitpunkt gerade einer Behandlung zu seiner Alkoholsucht und der Sponsor sollte sicherstellen, dass Affleck auch kein Gläschen Champagner währenddessen trinkt – und offenbar war dieses Vorhaben von Erfolg gekrönt.

Auf „Facebook“ outete sich Affleck öffentlich als Alkoholiker und verkündete, dass er die Behandlung zu seiner Sucht erfolgreich abgeschlossen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen