Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: keine Zeit für Clooney-Hochzeit

Ben Affleck: keine Zeit für Clooney-Hochzeit

29.09.2014 - 05:55 Uhr

Toronto - Bei der Hochzeit von George Clooney sind etliche Stars dabei gewesen - nicht jedoch Ben Affleck.

Der Schauspieler hat aber auch einen guten Grund, weshalb er nicht bei der Trauung in Venedig weilte. Er promotet derzeit seinen neuen Film "Gone Girl" und sagte im Interview mit "Et Canada" dementsprechend: "Ja, einige Leute müssen arbeiten, und alle anderen sind in Venedig." Ein paar warme Worte hat er für seinen Schauspielkollegen und seine Braut aber auch noch gehabt. Er sagte: "George hat ein wunderbares Mädchen gefunden und ich freue mich für sie. Ich wünsche ihnen nur das Beste."

George Clooney gab Amal Alamuddin am Samstag (27.09.) in Venedig das Jawort. Zu den Gästen gehörten unter anderem Cindy Crawford, Matt Damon, Anna Wintour, Emily Blunt und John Krasinski.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen