Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck bekommt Ehrendoktor-Würde verliehen

Ben Affleck bekommt Ehrendoktor-Würde verliehen

25.04.2013 - 08:00 Uhr

Providence - Ben Affleck wird eine besondere Ehre zuteil.

Er bekommt die Ehrendoktorwürde der amerikanischen Eliteuniversität Brown verliehen. Das wurde laut "digitalspy.co.uk" gestern (24.04.) offiziell bekanntgegeben. Demnach wird der Regisseur, Drehbuchschreiber und Schauspieler am 26. Mai bei der akademischen Abschlussfeier geehrt. Die Universität verleiht ihm den Ehrendoktor übrigens für seine Verdienste im Filmgeschäft.

Ben Affleck ist übrigens zweifacher Oscar-Gewinner. 1998 erhielt er zusammen mit Matt Damon den Academy Award für das "Beste adaptierte Drehbuch" für "Good Will Hunting", in diesem Jahr räumte er mit "Argo" den Goldjungen in der Kategorie "Bester Film" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen